+49 (0) 30-67 89 55 01    info@omd-gmbh.de

Late Night Berlin mit Klaas Heufer-Umlauf

Am Montag, den 12. März 2018 startet um 23:00 Uhr auf ProSieben die neue Show der Königsdisziplinen im Fernsehen: „Late Night Berlin“. Die wöchentliche Late-Night-Show behandelt die klassischen Elemente, fraglich ist aber ob diese auch klassisch Umgesetzt werden. Klaas Heufer-Umlauf wird jede Woche nationale und internationale Gäste und Musik-Acts begrüßen.

Themen sind Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Alles worüber aktuell gesprochen wird. Mehr wird nicht verraten. Auch eine Studioband ist dabei. Welche Band das ist? Tja, das sehen wir am Montag. Aber wer Klaas kennt wird wissen das mit Überraschungen zu rechnen ist.

 

Wir liefern mit unseren Kamerakränen fantastische Bilder.

Folge uns auf Facebook, Instagram und Twitter, so erhältst du noch mehr Informationen.